Spielerfeedback

Nette Community, gute Regeln, schöne Welt. Was soll ich sagen, der perfekte Server. 🙂

Speedoss

Ich kenne Craft Together schon seit Ewigkeiten, ich weiß nichtmal mehr seit wie vielen Jahren und fast genau so lange im Team hab ich die höhen und tiefen mitbekommen und kann nur sagen das ich froh bin das es jetzt soo gut funktioniert <3 und das liegt nicht nur an den freundlichen Kollegen im Team sondern auch an den Spielern die einem kleine Patzer verzeihen und nicht von einem erwarten das alles Jetzt und Sofort geregelt ist, das ist nicht selbstverständlich und dafür sag ich Danke.

Für mich selber ist Craft Together schon sowas wie eine Familie,
man trifft sich, man chattet, redet im Teamspeake, man kann abschalten über Probleme quatschen oder einfach nur Spaß haben. Ich hoffe das dass noch lange so weiter geht und das wir noch viele neue Leute Kennenlernen

Mit freundlichen grüßen
eure Katze

Gangsterkatze

Ich mag diesen Server sehr, und werde – wenn nicht irgendwann mal irgendetwas vorfällt, was mir total aufstößt und sich nicht klären lässt – wohl noch länger auf dem Server spielen.

Was ich wirklich vermisse, ist eine effektive XP-Farm. Ich frage mich, ob es wohl finanzierbar wäre, einen extra-Server für eine Pigman-XP-Farm über Bungee einzubinden!? Gerne beteilige ich mich daran finanziell und nehme die Farm unter meine Aufsicht.

Und dann eine Kleinigkeit: Ich bin auch kein Schreibe-Profi, aber vielleicht kann man „offizielle“ Texte, wie die auf der Webseite, vor der Veröffentlichung mal durch ein Rechtschreibprogramm jagen um Tippfehler auszumerzen.

Das Adminteam ist freundlich, hilfsbereit, und relativ „zeitdeckend“ online. Das Freut mich!
Auch das Freischaltungssystem scheint sich ganz gut zu bewähren.
Überall wird stätig weiterentwickelt – das sieht man und man hat auch was davon.

Liebes CT-Team, Danke, dass Ihr das macht, was Ihr macht!

Scotstree

Ich finde den Server ganz gut alles in allem ein guter Survival freundlicher Server jedoch sind hin und wieder zu viele AFK Admins aber wenn sie mal da sind kriegen sie die Probleme auch gelöst.

TheBlackouTz

Servus, ich hinterlasse dann auch mal meine Meinung… .-.

Ich persönlich LIEBE Minecraft Vanilla
und dieser ist wohl einer der wenigen Server, die nicht durch V.I.P., /fly oder sonstige unnütze Addons verhunzt werden.
Das, in Verbindung mit der geilen Community (über’n Chat, im TS war ich bisher nicht), macht wohl einen guten Vanilla Server aus, auf dem man auch länger als ein/zwei Tage bleibt.

Außerdem noch ein geiles (schleim) und vernünftiges Team (was ich schon für Vollidioten gesehen habe, die ihre Adminrechte missbrauchten…), macht diesen Server echt verdammt gut und ich werde hier wohl noch länger Spaß haben ^^

Nur um vielleicht mal einen Kritikpunkt zu erwähnen:
Besser stalkt ihr die Spieler nur im Vanish. Es lenkt ziemlich stark ab, wenn auf einmal ein Teamler vor einem aufploppt und sich umsieht. ^^

Naja… ich schreibe gern viel, doch müsste langsam mal zum Punkt kommen. .-.
Ein seeehr geiler Server, mit seeehr geilen Leuten drauf.
Deshalb 5/5 ^^

*Punkt*

0110001011

Ich bin jetzt ja schon eine weile hier und denke das ich den Server recht gut kenne und deshalb auch sagen kann das das Team sich sehr viel mühe gibt, seine arbeit sehr gut macht und uns Spielern den größtmöglichen Spielspaß bereitet und es ist ein recht einzigartiger Server ist das es mittlerweile fast nur noch pvp Server gibt.

DreckBomber

Der Server ist einfach nur geil, man kann einfach überall etwas bauen was einem gefällt die Welt ist zwar begrenzt aber dafür hat man nette Mitspieler 😀

Schweine_keule

Ich finde den Server gut.Ne toll.Ne wrte geil!Passt nicht.Der Server ist einfach MEGA.Mit den tollen Mitspielern und den tollen Teamlern kann man stundenlang auf dem Server verbringen.Die Events sind/waren auch super!Und es gibt einen Tolle-Mitspieler-Filter,denn man kann sich nur freischalten,wenn man es wirklich will.(Tschuldigung für sämtliche Rechtschreibfehler)

MaHub

Ich habe lange nach einem kleinen, feinen und familiären Vanillaserver wie diesen gesucht und mit CraftTogehter gefunden. Ich kenne CT nun schon seit knapp 3 Jahren. Wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen ^^ Mittlerweile im Team, kann ich dazu beitragen, Wünsche und Ideen von Spielern umzusetzen. Wer sich drauf einlässt, kann hier wirklich tolle Menschen kennen lernen und Freundschaften schließen! Ich bin froh euch alle kennen gelernt zu haben und hoffe, dass unsere Minecraft Familie weiter wächst und so gut zusammenhält, auf dass wir noch im Altenheim zocken. XD

Brittiwoman

Mir gefällt der Server ganz gut. Das Gesamtkonzept ist einfach gut durchdacht und auch gut umgesetzt. Besonders nennenswert ist das Zusammenspiel der ganzen Spieler. Ich fände es gut wenn das Thema Roleplay etwas mehr eingebunden wird(z.B Jeder hat seinen festen Beruf und übt dessen Tätigkeiten aus)
Was mich auch stört sind die Lags, für die könnt ihr aber nur indirekt was, liegt ja einfach nur am Server.
Ich hoffe, dass das Projekt noch ewig weiter läuft und stetig verbessert wird *_*

Mfg,
Habbix

Habbix

Craft-Together!
Der beste Server den ich je kennen werde!
Ich bin nicht der PvP Spieler,bauen ist viel besser!
Ich komme von Craft-Yourself und denke das ist der beste Server.
Nein! Craft-Togehter hat mich sehr überzeugt!

_LeoSpielt_

Ich finde den Server samt Team eigentlich super gut 😉
Vor allem gefällt mir die Entwicklung mit der Dev-Welt und dem Generator.

Hoffe es geht weiter so! Auch wenn ich nicht mehr der aktivste bin 😉

MfG Toka

HerrToka

Der Server ist gut, allerdings würde ich am besten save inventory draufmachen

CrazyCrafter585

Ich find den Server super! Toll wär wenn man Clannamen haben könnte, aber nicht nur 5 Zeichen sondern mehr. (Mein eigentliches Anliegen hab ich vergessen.)

DieFLaume