Spieler werden

Freischalten auf Craft-Together

Craft-Together ist ein Freebuild-Server auf dem überwiegend im Survival-Mode gespielt wird.
Es gibt keine Grundstücke oder sonstige Arten von Region-Protections unter ausnahme der Spawnpunkte.
Wir legen großen Wert auf ein freundliches Miteinander, sowie Selbständigkeit und einen gesunden Menschenverstand.
Griefer haben bei uns keine lange Spielzeit und werden dauerhaft vom Server ausgeschlossen.
Als Gast hast du die Möglichkeit dir alles anzusehen und den Server zu erkunden um dir ein Bild zu machen.
Solltest du zu dem Entschluss kommen dich uns anschließen zu wollen, ist es notwendig das du dich durch ein Teammitglied freischalten lässt.
Die Freischaltung dient dazu, dich besser kennen zu lernen und ein friedliches Miteinander zu ermöglichen.
Wir benötigen eine kurze Vorstellung von dir, wie z.B dein Alter, die Gründe die dich bewegen hier Spielen zu wollen, deine Erfahrungen mit Minecraft sowie anderen Servern und wie du auf uns aufmerksam geworden bist.
Du hast dich umgesehen und auch unsere Regeln /rules gelesen? Dann möchtest du sicher freigeschaltet werden. 🙂
Melde dich im Chat oder Teamspeak /voice bei einem Teammitglied und stell dich uns vor.