Craft Together 2.0 - Was haben wir vor !

3 Januar 2017
Category Allgemein
3 Januar 2017, Comments 0

Wie ihr schon sehen könnt, haben wir nicht nur einen neue Webseite sondern sind im Projekt Craft Togehter 2.0 angekommen.
Was heißt des für euch Spieler, im ersten Moment nicht viel, aber dabei ändert sich so einiges rund um dem Server oder Webseite.

Der Server:
Dort passiert in den letzten Tagen öfter was und kommt einiges neu. Grund dafür ist, dass das System komplett auf Bungee umgestellt wird und somit neue Spielserver auch kommen werden.
Aktuell in der Testphase ist unter anderen Hungergames. Es soll in gewisser Zeit auch noch ein EpicWorld Generator zum Einsatz kommen und euch eine neue Freebuild schaffen. Weitere Minigames werden auch noch dazu kommen.
Auch werden wir einige Hilfetexte komplett auf die Webseite verweisen lassen, da es doch für einige schwer ist, diese im Chat zu verfolgen.

Auch sind wir fleißig an den Plugins am schrauben, um euch den Spielalltag zu erleichtern und neue Feature einzubinden, die das Vanilla Gefühl nicht kaputt machen.

Die Webseite
So jetzt geht es hier weiter. Wie schon oben genannt, werden viele Hilfeseiten aus dem Spiel hier in ein Hilfecenter einziehen.
Zu diesen Hilfecenter gehören ein Support / Ticketsystem , FAQ und vieles mehr.
Auch werden wir hier ein Loginsystem erstellen und das Forum wird auch fest auf die Seite kommen, was aber bedeutet, das ihr euch hier neu anmelden müsst.
Das Forum wie ihr es jetzt noch kennt, wird es dann nicht mehr geben und wird abgeschaltet, aber kann weiterhin abgerufen werden. Nur Ihr könnt dann da nicht mehr schreiben.
Im großen und ganzen wird es einiges geben, was neu sein wird, dies ist aber für euch und soll eine Erleichterung sein, das nicht mehr alles auf 2 Seiten oder mehr ist.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz