Communityforum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen. » Einloggen

Forum 2.0

Ich muss sagen, das neue Forum, eingebunden in die Webseite, gefällt mir sehr gut.

Vielleicht bin ich zu blöd es zu finden, vielleicht gibt's das auch garnicht, aber kann man irgendwo die Beiträge als gelesen markieren?

Ich beantworte mich mal selbst:

ich bin blind! ;)

 

Liebe Grüße

Ok, eigentlich wollte ich den Beitrag oben bearbeiten, denn die Funktion "alles als gelesen markieren" scheint nicht zu funktionieren. Aber das Bearbeiten eines Beitrages scheint auch nicht zu funktionieren, daher hier nun ein neues Beitrag... :D

 

 

(dies ist ein Test-Edit....)

Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen

Jo, wat soll ich sagen - ich jetzt auch nicht mehr. Ich hatte definitiv Probleme damit - ich habe das mehrmals probiert - aber nu funzt alles. Vielleicht hatte mein Laptop Laune oder es war der Vollmond. :D

Danke fürs Nachprüfen!