Communityforum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen. » Einloggen

Nachträge Altes Forum

Du hast keine Berechtigung dies zu tun.
Seiten: 1 2 3

Wer du so alles bist.... darf ich meinen Beirag "rauskopieren" und unter meinem Namen posten?

Halli hallo,

mein Name ist Junni, ich bin zarte 24 Jahre alt (und nach dem kurzen überfliegen der sonstigen Vorstellungen damit wohl schon eine Oma ... ohje!), spiele Minecraft bereits seits einigen Jahren, ich glaube es war 2012, als ich in Erstkontakt geriet.

Damals schon mit Freunden auf einem kleinen Server, dann wieder längere Zeit allein in meiner Offline-Welt und kürzlich dann doch wieder mit Freunden auf einem Realm. Aber das war alles nicht das Wahre, bei einer kleinen Gruppe löst sich der Spielspaß oft zu schnell auf und man hängt allein auf der Welt rum. Aus diesem Grunde bin ich nun auf der Suche nach einem größeren Server, der ohne viel Schnickschnack einfach nur ein bisschen Spielspaß zulässt.

In der Hoffnung, hiermit im richtigen Bereich gelandet zu sein, möchte ich also die Erlaubnis zum Mitpsielen erbitten. =)

Liebe Grüße von Junni ^^

 

Edit: Ich schätze, ich hab das doch falsch platziert, gell? War etwas verwirrt von den ganzen 0-Post-Themen ... huch. Und ich hab glatt vergessen zu erwähnen, dass mein Minecraft-Spielername Junnilein ist. Ich denke mal, dass das gut zu wissen wäre... (Womit ihr auch schon einen Eindruck davon habt, wie verpeilt ich manchmal bin.)

Zitat von Scotstree um 8. Januar 2017, 11:37 Uhr

Wer du so alles bist.... darf ich meinen Beirag "rauskopieren" und unter meinem Namen posten?

 

 

 

Klar darfst du.... wollt den spielern nur die arbeit Ersparn sich nochmals vorzustellen :D

Grundsätzlich finde ich deine Intension gut. :)
Fühl dich bitte nicht angegriffen. Ich find nur, ich muss mein Gestammel selbst verposten.

Seiten: 1 2 3