Communityforum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen. » Einloggen

Nachträge Altes Forum

Du hast keine Berechtigung dies zu tun.
Seiten: 1 2 3

MMxl

[Bild: 2016-11-15_20.20.00.png]

Ich höre auf den Namen MMxl, woher dieser Name kommt, was er bedeutet und ob man diese 4 scheinbar willkürlichen Zeichen überhaupt als Name bezeichnen kann, weiß Ich nicht. Aufjedenfall reagier Ich in der Regel auf diese 4 Zeichen. 

Seitdem Ich denken kann verdiene Ich mein Geld als Angler mit meiner eigenen kleinen Fischerhütte an einem kleinen Fluss. Das Angeln liegt quasi im Blut meiner Familie, seit Generationen haben wir diese Hütte bewohnt und gepflegt.
[Bild: 2016-11-15_20.13.54.png]

Soweit war mein ganzes Leben in Butter, es gab jeden Tag mehr oder weniger leckeren Fisch zu essen und Ich war jeden Tag an der frischen Natur, was will man mehr?

Aber wie es nunmal so ist, ändert sich das Leben immer schlagartig.
Bei mir war es in der Form eines bösartigen Kaufmanns, dessen Namen Ich aus Furcht hier nicht nennen möchte, aber Ich warne jeden sich vor Ihm und seinen grausamen und rücksichtslosen Machenschaften zu hüten.

[Bild: 2016-11-15_20.45.01.png]

So schlug er also bei mir zu! Er schmierte etliche Beamte und Richter um meine kleine hübsche Fischerhütte in ein hässliches Lager für sein Handelsimperium zu verwandeln
Und so wich all mein schönes altes Mobilar etlichen hässlichen Lagerkisten

[Bild: 2016-11-15_20.14.23.png]

So verlor Ich mein Heim und meine Arbeit. Mittellos machte Ich mich auf dem Weg durch dunkle Länder um mir an anderen Orten ein neues Leben zu beginnen

[Bild: 2016-11-15_20.07.28.png]

Am Ende des Waldes kam Ich in ein kleines Städtchen, dessen Ortsnamen Ich leider nicht lesen konnte. Ich entschloss mich mein Glück in diesem Städchen zu probieren und mir eine neue Existenz aufzubauen.

[Bild: 2016-11-15_20.09.36.png]

In dem Städchen zog Ich erst orientierungslos durch die Gegend und habe mir nachts immer Essen in der örtlichen Taverene "zur betrunkenen Meerjungfrau" geklaut

[Bild: 2016-11-15_20.06.56.png]


Nachdem Ich Arbeit auf verschiedenen Baustellen gefunden habe, konnte Ich mir endlich eine neue günstige Fischerhütte erwerben. Später stellte Ich fest, dass das Angebot vom selben Kaufmann kam, der mir meine alte Hütte weggenommen hat.
Denoch zog Ich voller Vorfreude in meine neue Fischerhütte ein.

[Bild: 2016-11-15_21.08.22.png]

Leider konnte Ich dort noch keine gute Angelplätze finden und das Klima ist in der Regel ein bisschen zu Warm, aber Ich bin guter Dinge, das Ich dort wieder erfolgreich fischen werde.

Fortsetzung folgt ...



In Echt höre Ich auf den Namen Moritz und bin 18 Jahre alt.  Ich stamme aus dem schönen Bayern und bin momentan dabei mein Abitur zu machen. Man trifft mich auch in diversen anderen Spielen als Minecraft an, wie etwa Arma 3, Planetside 2, Rocket League, World of Warships und diverse Strategiesspiele (Total War, Civ 6). Minecraft habe Ich vor ca. 5 Jahren angefangen, dann allerdings wieder aufgehört und nun nach 4 Jahren Pause wieder angefangen. Generell bin Ich eher der ruhigere Mensch und lasse mich selten aus der Ruhe bringen, ganz getreu dem Motto; ist nur ein Spiel, das Spielt man um Spaß zu haben und nicht um den Puls auf 180 zu bringen. 




Anbei möchte Ich mich als Supporter für den Server bewerben.
Warum? In den Eineinhalb Monaten seitdem Ich hier bin hab Ich schon eine wunderbare Zeit erlebt und eine Menge netter Menschen gefunden. Dementsprchend möchte Ich gerne den Server unterstützen, zumal in den letzten Tagen die Spielerzahl sowie die Konfliktherde auf dem Server stark angestiegen sind und ich dadurch das Serverteam auch entlasten möchte.
Erfahrungen als Supporter habe Ich schon auf meinem ersten Minecraftserver (ist schon ne Weile her^^, aber die meisten commands sind mir noch geläufig) und auf diversen Arma 3 Roleplay Servern gesammelt. 
Gerne stehe Ich auf dem TS (eigentlich immer dort anzutreffen wenn der Rechner läuft) für weitere Fragen zur Verfügung.
 

Grüße
Moritz

 

songoku1986

Hallo zusammen o/

kleine kurze Vorstellung von mir ^^
Ich bin 30 Jahre jung, zur Zeit wohnhaft in schönem München. Bin voll berufstätig mit einer eigenen kleinen Firma.

Da es in den kalten Monaten bei mir meistens etwas ruhiger zugeht, 
bin ich guter Dinge mich mit dem ein oder anderen Bauwerk bei euch zu verewigen.

In Punkto MC konnte ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen u.d. als Mod sammeln 
und blicke auf gut und gerne 4000-5000 schöne Spielstunden zurück.

LG Songoku 

Shivare

Hallo zusammen, da ich jetzt doch schon ein paar Tage hier bin und ich mich sehr wohl fühle wirds wohl auch mal Zeit mich Vorzustellen. 

Ich bin die Gabi bin 35 Jahre alt mit Alebo verheiratet und wohne in Niedersachsen. Ich habe zwei Katzen, Arthas und Cleo sowie einen passenden Fernseher für die beiden, sprich ein umgebautes Aquarium in dem zwei Wüstenrennmäuschen leben. Wie ihr seht bin ich sehr tierlieb.. apropo tierlieb, der Maulwurf da in der Ecke... : "du brauchst dich gar nicht verstecken genesis!" ist schuld das ich mir damals zu Beta Zeiten Minecraft zugelegt habe und seitdem auch nie mehr so ganz von den Pixeln losgekommen bin. 

Wir haben schon auf mehreren Servern zusammen gespielt auf dem einen war der Admin so gut wie nie da, dh wenn es mal Probleme gab, zb griefing wurde um es Rückgängig zu machen die Welt so weit zurückgesetzt das Tagelange Arbeit einfach wieder weg war und das ist bei großen Bauprojekten ziemlich nervig und auf dem andren wurde man einfach nicht mit den Leuten warm. Wir drei hatten auch schon unseren eigenen Server aber da war es uns auf dauer einfach zu ruhig.

Aber ich denke hier haben wir diesmal ein nettes Zuhause gefunden.  Am Rande, ich mag die Knastfunktion Big Grin

Hmm was könnte euch noch intressieren? *am Kopf kratz* Ich bin gelernte Gärtnerin und Bürokauffrau, wenn ich drüber nachdenke würde das auch erklären wieso ich die meiste Zeit auf den Feldern rumhüpfe und Kartoffeln zähle..  Blush

Abgesehen von Mc spiele ich noch Wow, die alten FF Teile, Zelda in allen Varianten. Ich bin nicht so die Baller und Metzeltante und stehe im allgemeinen mehr auf Adventures und Spiele bei denen man ab und an seinen Kopf benutzen muss... sagte sie und startete Diablo Big Grin .  (Anmerkung Alebo: sag mir mal ein Ballerspiel bei dem du nicht den Kopf einsetzt? Headshot!!! xD )

So genug rumgespamt, den rest werdet ihr schon noch kennenlernen Tongue

#1 

Guten Abend an alle,

wenn ich darf, geb ich mir die Ehre und stelle mich mal kurz vor:

Ich bin dezente 31 Jährchen jung, grobe 1,90 groß und auf der Waage kommt immer son komischer Zettel raus "Bitte nicht in Gruppen draufstellen!" ich weiß zwar nicht wa der aussagen soll, aber ich fühl mich wohl.
Minecraft spiele ich nun schon seit... ähm... sehr langer Zeit... das war noch damals als das StudiVZ beliebt/bekannt war.... moment ich lass meine Zahnrädchen kreiseln wie lang das her ist... oha... seit Weihnachten 2010... verdammt da bin ich grad selber überrascht.

Ich bin dementsprechend ein Minecraft-Veteran... und habe auf verschiedenen Servern mit Shivare und Alebo gespielt und hatte immer Spaß mit den beiden.
Für die meisten Schandtaten und auch, wie soll ich sagen, größenwahnsinnigen Projekte bin ich zu haben.
Eine meiner Spezialitäten is das tunneln... daher auch Shivare's Anspielung auf den Maulwurf Big Grin

So das sollte derweil reichen.

Bei Fragen haut mich einfach an.

MfG

genesis236

#1 

Seid gegrüßt meine Damen und Herren und Jack,

mein Name ist D3rM3nt0r ich bin jetzt seid ca. 2 Monaten hier und habe bereit einige Leute kennengelernt. Der liebe HighJack88 hat mich hier auf die Insel geführt und hat mich als seinen 1. Bewohner in sein Dorf aufgenommen. Mittlerweile führe ich die Abteilung „Einwohnermeldeamt“
leider habe ich eine Zeit lang im Ausland Urlaub gemacht deshalb war ich nicht hier und konnte die neuen Bewohner unserer Stadt nicht kennenlernen. In der Zeit sind einige neue Bewohner in die Stadt gekommen und deshalb habe ich auch etwas zurück gehangen. Mittlerweile kenne ich unsere neuen Mitbewohner und finde sie auch sehr Sympathisch. Außerdem wollte ich mich als Beamter des höheren Rates (Supporter) bewerben. 

Ich spiele minecraft schon eine Ewigkeit hatte aber eine lange pause, weil ich Arma 3 gespielt habe. Mittlerweile bin ich wieder recht aktiv bin. In Arma 3 habe ich schon mal als Supporter „gearbeitet“ und habe laut einigen Leuten meinen Job auch gut gemacht. In Minecraft habe ich auf einem Server als Admin gespielt und auch „gearbeitet“. Im Reallife sind meine Hobby's THW (Teschniches Hilfswerk) und das Zocken.

Hoffe ihr konntet euch ein positives Bild von mir machen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich Ihnen persönlich vorstellen dürfte.

Liebe Grüße 

D3rM3nt0r

#1 

Wink  

Hallo,

ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alexander, bin 36 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich bin gelernter Tischler und arbeite zur Zeit 3-Schicht als Kunststoffformgeber.
Heart Wie ihr es schon bei Shivare gelesen habt, sind wir zwei verheiratet. Heart

In meiner Freizeit zocke ich gerne verschiedene Spiele und hab da kein festes Genre, egal ob Ego-Shooter, MMORPG oder Aufbauspiele spiele ich je nach Lust und Laune.

Hab schon vor langer Zeit mit Minecraft angefangen (ca. 6 Jahre) und es fesselt mich immer noch.
Wir haben schon auf einigen Servern gespielt, fühlen uns hier, auch wenn wir erst kurz hier spielen, recht wohl.

Wenn es noch Fragen gibt immer her damit.

In dem Sinne mit freundlichen Grüßen

Alebo80 / Alex

#1 

ähm.. ja dann stell ich mich auch mal vor ,

mein Name in Real life ist Robin ich bin 14 Jahre Alt (viel jünger als die meisten von euch Big Grin )

ich wohn in ähm.. Frankfurt an der Oder.. *hust  hässliche Stadt....

ich bin eigendlich ein recht ruhiger Mensch

Minecraft spiel ich  seit  2 Jahren oder so..

meine Hobby´s sind :

-Zeichnen
-Bogenschießen (mit Recurve-bogen)
und  halt Minecraft zocken

noch fragen?... naja dann haste pech Big Grin

#1 

Hallo ihr Pappnasen  Tongue

Wie einige vielleicht schon nach einigen Jahren bemerkt haben bin ich der verrückte, der sich irgendwann mal dachte:
"Minecraft-Server?! Kann ich auch!"
Was daraus geworden ist dürft ihr ja nun bestaunen und ertragen wann es euch lieb ist.

Zu mir:
Ich heiße Joscha, bin 24 Jahre alt, Selbstständiger Handwerker/Monteur/Messebauer/Nutte für alles (BUCH MICH DU SAU!)
Hobby's habe ich in meiner Freizeit in letzter Zeit abgesehen von der Administration dieses Servers eher wenige, WENN ich denn
mal Freizeit habe.

Ich bin nicht so gut darin Texte über mich selbst zu verfassen wie ihr vielleicht schon bemerkt habt.
(Ich wurde gezwungen!! :'( )

Wer sich also berufen fühlt ihr auf Lyrischer Ebene noch etwas anzudichten, dem wird kein Stein in den Weg gelegt.

Das war's von meiner Seite..

Vertragt euch, haut euch nicht, denn ich haue immernoch fester Tongue

In diesem Sinne.. Viel Spaß auf CT

#1 

Ich bins die Ente(RareQuckStar[Daniel])
über mich gibt es nicht viel zu sagen und ich möchte nicht meinen Lebenlauf erzählen . Deshalb kommt hier ein Steckbrief hin ^3^

Name: Daniel ////////
Alter: minderjährig
Wohnort: Österriech (⌐■_■)
Hobbys: Zocken ._.  , Floorball und Mathe Big Grin
Lieblingsessen: Burger ʕ•ᴥ•ʔ
Lieblingspromi: hab keinen aber die Twentyone Pilots rocken :1
Lieblingsemoji: /ʕ•ᴥ•ʔ /._. /:3:/( ͡° ͜ʖ ͡°)/ಠ_ಠ/¯\_ツ_/¯
Dinge die ihr über mich Wissen müsst.
Ich bin ziemlich gemein im Real life :} das heißt zweimal überlegen ob ihr euch mit mir trefft -.-
ich mag Enten :1(das soll eine Ente symbolisieren)
Es gibt kein schöneres Wort als Le
und wehe einer korrigiert meine Rechtschreibung ich könnte Legastheniker sein

#1 

Ich bin das Pletzchen,
im Reallife höre ich auch auf den Namen Pletzchen aber eigentlich heiße ich Fabian, bin 20 J. alt und komme aus der nähe von Dortmund.
Ich spiele schon ne ganze weile Mc und auch als Mod war ich einige zeit tätig.
In Game bin ich fast täglich anzutreffen genau so wie im TS.

Ich helfe gerne wenn es mal ein Problem gibt oder wenn jemand was braucht.

Ansonsten spiele ich Gitarre (Western und E), Singe und habe in mittlerweile 3 Bands gespielt.

Ja mehr gibt´s eigentlich nicht zu mir zu sagen...

Wenn du noch was wissen willst kannst du mich gerne anschreiben Big Grin

#1 

Hi, alle Zusammen
Ich bin 14 Jahre (2002) und Österreicher. Da ich sehr gerne Minecraft im Multiplayer und im Survival Modus Spiele habe ich nach geeigneten Servern gegoogelt und bin schließlich zu diesem hier gekommen. Da mir der Server sehr seriös erscheint, habe ich auch beschlossen hier zu spielen. Außerdem finde ich es auch toll, dass die GS Protektion gut gelöst ist und der Server anscheinent eine gute Struktur hat. In Minecraft habe ich soweit ich das beurteilen kann eigentlich eine recht gute(?) erfahrung.
Das wars auch schon und ich freue mich aufs spielen Smile
Lg TrisPeak
#1 

Shocked  

Guten Tag zusammen,

ich heiße Marcel und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Osnabrück und arbeite in der Bundesagentur für Arbeit. Als Ausgleich zum Alltag spiele ich seit vielen Jahren schon Minecraft, bin aber anderen Strategie-Spielen nicht abgeneigt.

Vor Craft-Together war ich auch auf einem Survival-Server, der aber leider zum Juni 2017 abgeschaltet wird!! Ich suchte somit eine Neue Minecraft-Familie und bin hier durch eine Freundin fündig geworden Smile

Uns allen viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal Ingame^^

Beste Grüße,

Marcel3411

#1 

Moin,

mein Spielchar heißt Valahad. Real wohne ich in S-H.
Wer mehr von mir wissen möchte, kann mich gerne fragen  Sleepy

Valahad

#1 

Moin Leute,

mein Name ist Daniel  (Ingame: TDPI), ich bin derzeit 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Ich "spiele" Minecraft schon ziemlich lange, so ungefähr 3 Monate nach Erscheinung.
Hatte aber seit circa 3 Jahren dieses Spiel nicht mal mehr installiert.
Wieder angefangen habe ich vor circa 2 Wochen mit dem Singleplayer, da dieser aber schnell öde wird, hab ich mich entschlossen,
seit langer Zeit, wieder ein mal Multiplayer zu spielen. Über eine Server-Liste stoß ich dann auf diesen Server hier und bis jetzt gefällt es mir hier echt gut Big Grin.

Ich werde meist ca ab 19Uhr online sein. Bis wann hängt von der Lust ab.

Wer mehr wissen will einfach Fragen. Smile

#1 

Hallo zusammen,

mein Name ist Prisca, aber ich höre genauso gerne auf meinen Ingame-Spitznamen Livi  Smile  Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und wohne zurzeit in Kaiserslautern.

Mit dem Minecraft-Spielen angefangen habe ich relativ spät, im Februar 2015 (also vor knapp zwei Jahren). Schon nach kurzer Zeit im Singleplayer war mir das Spielen alleine allerdings zu langweilig und ich habe mich nach einer Multiplayer-Option umgesehen. Beim zweiten Versuch habe ich einen Vanilla-Server gefunden, der bis zu seiner Einstellung im Herbst 2016 mein Minecraft-Zuhause war. Dort habe ich auch eine Gruppe von Mitspielern kennen gelernt, die ich heute zu meinen Freunden zähle Angel  Zwei von ihnen schwingen jetzt auch ihre Spitzhacke auf Craft-Together  Big Grin

Nach einem kurzen Intermezzo auf einem 5-köpfigen Privat-Server sehnte ich mich allerdings wieder nach etwas mehr Getümmel – wohl wissend, dass es auch Gefahren mit sich bringen kann. Auf Grund dieser Sorge hat mich Craft-Together angesprochen, da es dort gute Möglichkeiten gibt, Diebe und Griefer zu enttarnen und gegen sie vorzugehen. Denn das ist eine Sache, die ich absolut gar nicht leiden kann: wenn man in meiner Base etwas „anfasst“! Bei mir hat jedes Blöckchen seinen gewollten Platz – und dort sollte es auch bitte sitzen bleiben Wink Insbesondere da ich gerne mal die ein oder andere Musikanlage baue und dabei nur ein einziger Klick ein ganzes Werk zerstören kann Tongue

Ansonsten bin ich ein absolut harmoniebedürftiger Mensch, sowohl ingame als auch im realen Leben, und kann Streitigkeiten kaum ertragen. Auch die teils so beliebten „Pranks“ sind nicht wirklich mein Fall – das kann bei mir schnell nach hinten losgehen… Viel lieber sind mir da gegenseitige Hilfe und kleine Geschenke Shy

Neben Minecraft zocke ich hin und wieder auch noch andere Games: z.B. Stardew Valley, Die Sims 3 + 4 oder „uralt“-Spiele wie Caesar 3 oder Theme Hospital. Weitere Hobbys von mir sind Musizieren (an Gitarre und Klavier/Keyboard) und Stricken  Blush

Ich vermute, die Vorstellung war jetzt erstmal ausführlich genug, dennoch habe ich für Fragen zu meiner Person jederzeit ein offenes Ohr  Smile

Liebe Grüße,
Livi

#1 

Außerhalb der Minecraft Welt nennt man mich Bianca  bin aktuell 24 jahre alt und springe jopmäßig etwas hin und her.
Bin eigentlich ein sehr ruiger Mensch der gerne Hilft aber nützt das nicht aus weil  wenn ich sauer werde wollt ihr nicht
in meiner nähe sein..
und auch wenn bei meinen Namen vielee denken ich wer ein Man muss ich euch leider enttäuschen Big Grin
Im Teamspeak bin ich übrigends meist unter den Namen Serverkätzchen anzutreffen.

Ich bin schon lange auf Craft Together zu finden und die meisten Bauwerke von mir sieht man in den alten Freebuild Welten (Drachenfels)
Ich bin auch Gründer und Verwalter der PVP Arena war beim Bau des Jails dabei,  hab bei der Gestaltung unseres Spawns geholfen
kümmer mich um die Griefer und um die Freischaltung der Gäste.

Ihr könnt mich Vieles Ingame Fragen aber seit nicht enttäuscht wenn ich euch nicht bei allem Helfen kann bin Leider kein Lexikon auf wenn ich das ab und an gern wär.

Wenn Ihr immer noch Fragen an mich habt dan Schreibt mich doch einfach an ich beiße nicht Wink

#1 

Hallo, Ich bin bald 13 und ich mag McLeben deswegen will ich bei euch spielen. Habe Minecraft erst vor ein paar Wochen und wie ich auf euren Server aufmerksam geworden bin ist durch die Serverliste
MFG Trashplay
#1 

"Hallo zusammen,
 
mein Name ist Thomas, aber mich nennt jeder Stegga (Bayrisch Stecker) Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und wohne Im Bayerischen Wald bei Lam.  Smile 
 
Mit dem Minecraft-Spielen angefangen habe ich relativ spät, 2014(vor da. 3 Jahren). Schon nach kurzer Zeit im Singleplayer war mir das Spielen alleine allerdings zu langweilig und ich habe mich nach einer Multiplayer-Option umgesehen. War schon auf mehreren Servern, dort würde man entweder unrecht behandelt, oder Server wurde alle  2 Wochen neu gestartet. Das war mir dann auch zun dumm! Ich liebe den Mittelalterlichen Style in Minecraft, finde das passt am besten zum Spiel! 

Schaue mir gerne Minecraft in YouTube von bekannten Youtubern an!
 
Bin zufällig auf euren Server gestoßen und mir gefällt er gut ? Das einzigste was ich schade finde, damit die ganzen Spieler weit auseinander sind! Bei mir ihm Haus seit ihr gerne willkommen, solange kein Unfug gemacht wird, dann gibts Strafen,  Wink  Bei mir hat jedes Blöckchen seinen gewollten Platz, außer es wird gespielt, so ne Art Roleplay dann darf ruhig was gemacht werden, halt vorher informieren ob ich irgendwie beteiligt bin! [Bild: wink.png]
 
Ansonsten bin ich ein Eher ruhiger Typ Mensch
 
Neben Minecraft zocke ich hin und wieder auch noch andere Games: z.B. Destiny, PS4 
 
Bei weiteren Infos einfach Fragen,habe für Fragen jederzeit ein offenes Ohr  

Gruß SteckerLP

#1 

Hi ich bin Niklas, 14 Jahre alt und komme aus Bayern.

Ich habe vor knapp 3 Jahren mit dem Minecraft spielen angefangen,war sofort ein Fan von der Kombination Survival und Bauen.
Ich baue gerne,und spiele gerne Survivak,ich würde nie behaupten ich bin ein Meisterbauer,aber ich würde sagen ich kann ganz okay bauen.
Ich war schon auf vielen Freebuild-Servern dort war es aber meistens nicht so cool,da man oft Gegrieft,Ausgeraubt oder Getötet wurde.
Dann habe ich auf der Minecraft-Serverlist nach einer Art CraftAttack-Server gesucht,denn ich bin ein absoluter Fan von diesen Vanilla-Projekten.
Würde mich deshalb freuen,wenn ich auf dem Craft-Together Minecraft Server spielen dürfte Smile ...

LG Niklas ~StarEagleYT

PS. Weitere Fragen beantworte ich gerne.

#1 

Hallo, ich heiße Kilian und bin 14 Jahre alt.
Ich spiele seit 3 Jahren zusammen mit meinem Freund StarEagleYT Minecraft, mit dem ich gerne baue.
Durch ihn bin ich auch auf den Server aufmerksam geworden. Wir beide suchen schon längere Zeit einen Minecraft Server, auf dem wir Bauen und Survival ohne Griefer etc. spielen können. Selbstverständlich spielen wir fair und gerne mit anderen zusammen.
Dabei gefällt mir dieser Server sehr gut, da nur Leute darauf dürfen die sich bewerben und die Gefahr durch Griefer dadurch sehr eingeschränkt wird.
Über eine Antwort und über das Mitspielen würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße und Bis bald,
Kilian (Kilicrafter2002)
Seiten: 1 2 3