Communityforum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen. » Einloggen

Nachträge Altes Forum

Du hast keine Berechtigung dies zu tun.
Seiten: 1 2 3

Theteadrawer

Hallo ihr lieben,
ich fange mal an mit dem Vorstellen. Tongue

Mein richtiger Name lautet Dennis und ich bin 17 Jahre alt, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und mache derzeit eine Ausbildung.

Ich freue mich hier auf Craft-Together spielen zu dürfen, an dieser Stelle liebe Grüße an das kompetente Team! Ihr seit echt super nett. Heart


Was ihr sonst noch über mich wissen solltet:

Ich spiele zurzeit eigentlich nur Minecraft und habe einen Server gesucht bei dem man einfach in Ruhe seine Zeit verbringen kann, ohne viele nervige Spieler wie auf anderen großen Servern.
Jetzt habe ich den passenden Server gefunden Big Grin

Außerdem zeichne ich sehr gerne, auch wenn ich es nicht wirklich kann Shy
(Auf meiner Instagramseite könnt ihr euch das Zeug was ich so male ja anschauen, wenn das Interesse besteht. (https://www.instagram.com/theteadrawer/))


Ich wünsche jedem der das hier sieht noch einen schönen Tag :3

LG Dennis aka. theteadrawer

DatTunes

 

So ich stell mich auch mal vor Smile


Heisse mit Bürgerlichen Namen Stefan, bin 29 Jahre (BJ 87) und kommen aus der nähe von Dortmund. 
Habe 2 Töchter und bin verlobt, nicht wunder das ich dennoch inGame sage, meine Frau.
Bin Selbstständig im  Bereich Server & Telekommunikationstechnik.

Zu meinen Hobbys neben Minecraft und Gaming allgemein zählt der Öffentliche Nahverkehr, bevorzugt Busse im Liniendienst, Aquarien (hab ein paar davon) und im Garten werkeln. 

Minecraft spiele ich seid der Beta 2010 und seid dem ist es dauerhaft auf meine PC's installiert. 

Grafiktechnisch: 

Texturepack: BdCraft 256×256
Shadermod: Shadermod Download
Shaderpack: Sonic Ether’s Unbelievable Shaders v11.0

Mods: 
DynamicLights-1.10.2
InventoryTweaks-1.61-58
jei_1.10.2-3.7.5.227
Xaeros_Minimap_1.9.7_Forge_1.10.2

Ansonsten wars des auch. Einfach fragen wenn ihr was wissen wollt, ich beisse nur Arme ab.

Ach ihr könnt mich InGame auch mit Stefan ansprechen, das stört mich nicht. 

Nanodrache

Hi

mein In-Game-Name ist Nanodrache und im Reallife oder was davon übrig ist werde ich Niko genannt.
mein Alter beläuft sich derzeit auf ganze 20 Jahre.
Am Anfang des Jahres habe ich meine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik abgeschlossen.
Mein Beruf ist neben Gaming und Programmieren auch mein Hobby geworden.

Minecraft spiele ich schon seit einer Ewigkeit (Hab vergessen wann das war Big Grin ).
Falls ihr noch Hilfe für ein Projekt braucht bin ich meistens dafür zu haben.

Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach kostet nichts  Tongue

Verjigorm23

Hi!

Ich bin der Verjigorm, kurz "Verji" (das spricht sich "Wördschi"), mein echter Name ist Henning, bin 34 Jahre alt und ich zocke Minecraft eher gelegentlich, aber bin froh das der Server wieder online ist. Cool 
Großes Danke an die Admins für den Erhalt des Servers! Am liebsten mag ich basteleien mit Redstone-Schaltkreisen, aber auch ein wenig kreatives rumbauen ist ganz gut zum abschalten nach der Arbeit,allerdings bin ich daher wenn dann nur Abends am zocken.

Man sieht sich aufm Server!

Verji

Layzee

Soooo... heute Morgen hab ich doch tatsächlich mal ein paar Minuten Ruhe und während ich jetzt gerade mal ganz in Ruhe eine Tasse Cappuccino schlürfe schreibe ich diesen Text.
Die meisten von euch haben mich sicher schon auf dem Server gesehen, denn mein Nickname ist doch schon etwas, wie soll ich sagen, "auffällig". Nicht wegen dem Namen sondern wegen der Farbe Big Grin 

Im wahren Leben (das ist in der Regel das Leben, das draussen vor der Haustüre tobt) werde ich nur noch selten "Peter" genannt (mein realer Name), der Name "Layzee" begleitet mich schon seit vielen Jahren sowohl online als auch privat und sogar beruflich.

Ich wurde am 21. Oktober des Jahres 1971 gewaltsam ins Leben gerufen (ich war fast 2 Wochen zu lange in meiner ersten eigenen und zudem tierisch bequemen und kuschlig warmen Bude und bekam ne Räumungsklage) und da gab es eine Frau, die mich auffing als der Arzt mich vor Lachen fallen liess - diese Frau nannte ich fortan "Mama", auch wenn es ihr oftmals sichtlich unangenehm war.
Ich hatte als Kind sehr grosse Füsse, wenn ich meine Schuhe auszog war ich halb nackt. Wir mussten schon bald umziehen aus der Großstadt Duisburg in eine eher ländliche Gegend, da ich eine Garage brauchte für meine Schuhe. Ich verbrachte also den "bewussten und prägenden" Teil meiner Kindheit damit, Kühe zu zählen, Fahrrad zu fahren, spiessige Nachbarsjungen zu verprügeln oder Elefanten zu zertreten. Später wurde ich dann vor Allem an den Wochenenden zum Salat bügeln, Tennisbälle pflanzen oder Wind um die Ecke schaufeln eingespannt. In einer Familie muss eben jeder mal ran.

Ich bin, das ist wohl inzwischen offensichtlich, in einer Zeit aufgewachsen, in der Videospiele oder gar Personal Computer eine noch eher weniger wichtige Rolle spielten, tatsächlich noch dem Zeitvertreib dienten und nicht das Leben und/oder den Tagesablauf bestimmten. Dinge wie Facebook, Twitter, Instagram und dergleichen mehr gab es damals noch nicht (ich weiss es ist unvorstellbar und viele werden sich fragen wie man das überleben konnte), wir mussten, wenn wir Freunde treffen wollten, tatsächlich in die Hose hüpfen und vor die Tür gehen wobei unsere Eltern aus Ermangelung technischer Errungenschaften wie Mobiltelefone oft den ganzen Tag nicht wussten wo wir uns rumtrieben.

Selbst als der gute alte C64 und später der Amiga500 sich etablierten zockten wir zwar viel und auch exzessiv, aber eben immer noch gemeinsam, zusammen vor dem gleichen Gerät. Unvergessen die Nachmittage, in denen wir uns mit "International Superstar Soccer", "Winter Games", "Summer Games", "California Games" oder "International Karate ++" heisse Gefechte und Turniere lieferten und uns durchaus auch das eine oder andere Mal gegenseitig den Joystick (der gute alte "Competition Pro", kostete damals 29,95DM) um die Ohren hauten.

Allerdings war ich schon bald eher der Typ Mensch, der die Dinge hinterfragte. Ich wollte wissen wie so etwas funktioniert - und vor Allem warum.
Also begann ich, Basic, Assembler und den ganzen anderen Quatsch zu lernen, erste eigene Progrämmchen zu schreiben und "maschinennah" zu programmieren.

Ich habe zu Zeiten des C64 Nächte damit verbracht, Listings aus Computerzeitschriften (die gute alte "C64") abzutippen. Zeile für Zeile, Buchstabe für Buchstabe - nur um am Ende festzustellen dass sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben muss und es nicht funktionierte....

Als es dann darum ging, eine Berufswahl zu treffen, hätte ich gerne einen meinen Kindheitsträume realisiert und wäre gern Lokführer, Eisverkäufer oder Rentner geworden, aber mein Weg verschlug mich in eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Auch wenn ich es auch heute noch hasse mit Zahlen zu jonglieren, in meiner Eigenschaft als selbstständiger Unternehmer, der inzwischen fast nur noch im Homeoffice arbeitet, kommt mir diese Ausbildung noch zugute, denn sie spart das Geld für ein Buchhaltungsbüro.

Mein heutiges Berufsbild lässt sich schwer exakt beschreiben. Ich bin so etwas wie ein "IT-Dino" der hauptsächlich in den Bereichen Netzwerktechnik und Webentwicklung tätig ist. Ausserdem konzipiere, plane, betreue und warte ich die IT-Infrastrukturen kleiner bis mittelständischer Unternehmen - hier inzwischen hauptsächlich sogenannte "Virtuelle Callcenter". Und das Alles ohne abgeschlossenes Studium (ich habe noch nie eine Uni von innen gesehen und will es auch nicht) und ausschliesslich durch autodidaktische Lernprozesse (hauptsächlich nach dem "Try and Error"-Prinzip). Genau das macht meinen Job so interessant. Keine "Fliessbandarbeit" oder "Routine", immer wieder Neues aneignen, sich "reinfuchsen" und Lösungen für Probleme finden, die es noch vor 6 Monaten garnicht gab.

Mein Job ermöglicht es mir, meine Zeit frei einzuteilen und ich muss zugeben: Seit ich wieder Minecraft zocke (DANKE TUNES!) bleibt des Öfteren mal was liegen, man verliert sich einfach allzu oft und allzu gern in diesem Spiel.

Minecraft.... auch hier bin ich sowas wie ein Dino, denn ich habe MC seinerzeit noch für 10 Euro gekauft, spiele es also schon seit einer der ersten Alphas.
Ich habe dieses Spiel allerdings vor gut 2 Jahren mehr oder weniger gänzlich an den Nagel gehängt - bis Tunes mich anschrieb und mir von diesem Server berichtete. "Gut", dachte ich, "Schaust du halt mal rein..." - tja und so bin ich hier hängengeblieben. Bei Leuten die wissen was sie tun (ich mag sowas sehr) und auf einem Server, auf dem aufgrund von Erfahrungen aus der Vergangenheit, die Dinge richtig und gut laufen. Weiter so!

Ich könnte noch Stunden so weiterschreiben, aber inzwischen ist meine Tasse leer und die Tennisbälle sind reif für die Ernte.

Man sieht sich ingame Wink

Orscrider

So, langsam wird es mal Zeit, dass ich mich auch hier im Forum vorstelle.
Viele kennen mich zwar schon vom TS oder frühreren CT Zeiten aber viele sicher nicht, deswegen leg ich einfach mal los^^

Mein "Offline"-Name ist Micha, ich werde in wenigen Tagen 18 und besuche die Oberstufe des bayrischen Gymnasiums.
Minecraft spiele ich jetzt schon seit mehr als 4 Jahren und ich würde mich als einen sehr leidenschaftlichen Spieler beschreiben. Schon auf dem "alten" CraftTogether hat mich das System des ganzen Servers mit der Freebuild Welt ohne Grundstücke und der netten Community begeistert. Und als ich vom "Wiederaufleben" des Servers hörte war ich von Anfang an wieder dabei.
Meine Hobbys neben Minecraft sind Klavier / Keyboard, Klettern / Mountainbiken und Programmieren.
Nachdem der Leser nun ein grobes Bild haben sollte was sich hinter "Orscrider" versteckt, komme ich nun zum 2. Teil dieses Beitrages: Meinem Support Antrag.

Wie schon erwähnt bin ich ein großer Fan des ganzen Systems, und der Server Tag "Dein zweites Zuhause" beschreibt den Wert des Servers für mich relativ gut.
Auch als Spieler bin ich stets motiviert das Team zu unterstützen, was meist dadurch geschah dass ich auf den ein oder anderen Bug aufmerksam machte.
Ich denke aber dass ich mit dem Rang "Supporter" das ganze Team um ein großes Stück entlasten konnte.
Da ich selbst schon Owner eines Servers war und mich da mit den Plugins herumschlagen musste habe ich einiges an Erfahrung mit diesen und ihren Commands.
Außerdem bin ich sehr aktiv, was bedeutet dass ich einen großen Zeitraum abdecken könnte in dem ich Freischaltungen durchführen kann. Schon ein paarmal ist es passiert dass Gäste on waren, aber kein Supporter / Teammitglied und in so einem Moment dachte ich mir wäre es hilfreich wenn ich diesen Rang hätte. Da ich recht schnell tippen kann (100+ WPM http://10fastfingers.com/user/1049124/) könnte ich sicher auch 2 Freischaltungen parallel abarbeiten was mir Spaß bereiten würde.

Ich weiß dieser Support-Antrag kommt sicher unerwartet und ich möchte dem Team in keinster Weise eine Entscheidung aufdrängen.
Aber wenn ihr mal das Gefühl habt, ein bisschen "Support" könnte nicht schaden, ich wäre allzeit bereit diesen Rang anzunehmen,

Gezeichnet Orscrider

 

Scotstree

Moin Moin liebe Crafter,

ich stelle mich nun, nachdem ich etwa seit 6 Tagen oder so auf dem Server mitspiele mal vor. 
Ich bin Scotstree, eigentlich Hanno, aus Hildesheim (südlich von Hannover). Ich bin 33 und spiele Minecraft seit etwa 4 Jahren. Ich habe gerade eine etwas längere Pause von etwa 4-5 Monaten gemacht. Davor spielte ich auf einem kleinen Wirtschaftsserver und war da auch relativ erfolgreich mit einer eigenen modernen Stadt. Aber irgendwie ist Wirtschaft nix für mich. Ich mag diese tausenden Plugins und diesen ganzen Schnickschnack nicht so. Ausßerdem bastel ich auch gerne ab und an mit Redstone rum - auch wenn ich da kein Profi bin. Ich spiele auch recht unregelmäßig... manchmal hab ich halt auch ein Leben abseits von Minecraft... Angel 

Zwischenzeitlich hatte ich einen eigenen kleinen Vanilla-Server der aber nicht besonders gut lief... vielleicht lag es an der Whitelist?...

Craft Together ist da wohl ein gesundes Zwischenmaß. Mir macht der Server jedenfalls viel Spass bisher! Shy 

Teamspeak und Co sind nicht so mein Ding, denn meistens daddel ich im Wohnzimmer mit meiner Frau daneben, die beim Fernsehngucken oder Lesen nicht noch mein "Gamer-Gequatsche" haben mag. Daher ist die Kommunikation mit mir manchmal etwas eingeschränkt...

Wer jedoch Fragen hat, Hilfe gebrauchen kann oder mal Kritik an mich loswerden will, ist herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Scot

RedJohn77

.. und er stellt sich jetzt auch mal vor. Tongue

Aaalso. Ich bin Stefan, seit Kurzem 23, und komme aus der westlichsten Ecke Deutschlands. In meiner Freizeit bin ich, wenn ich nicht grad schwimme oder mit dem Rad fahre, meistens am PC. Am liebsten spiele ich Multiplayer mit pewpew - Battlefield, Rainbow Six, hin und wieder CoD und auch gerne mal TTT. Außerdem Rocket League, auch wenn ich da noch schlechter bin als in den meisten Spielen. Big Grin Wenn mir das alles zuviel wird, entspanne ich bei einer Runde Minecraft und/oder höre Musik. 

Wie man vielleicht auch schon an meinen Lieblingsspielen erkennt, kommuniziere ich während des Zockens gerne mit meinen Mitspielern. Macht einfach viel mehr Spaß so. Ich brauche nur meistens den ein oder anderen Tag, bis ich mich auf einen fremden TS traue. Tongue

Wann genau ich Minecraft entdeckt hab, weiß ich schon gar nicht mehr, dürfte ungefähr zu Anfang der Beta-Zeit gewesen sein. Nach einer kurzen Zeit im Singleplayer habe ich den Multiplayer für mich entdeckt. Anfänglich auf öffentlichen Servern, später privat mit Freunden. Immer mal wieder mit Unterbrechungen, die letzte hat ein knappes halbes Jahr gedauert und vor ein paar Tagen geendet, als ich diesen Server gefunden habe. Bin ein absoluter Survival-Fan, mehr als die absolut nötigen Plugins braucht es für mich nicht, dementsprechend angetan war ich vom Konzept, und bin es auch immer noch.

Tjoa, das wars soweit zu mir. Falls noch was ist, einfach anhauen. Ich beiße fast nie. Rawr.

Achja, doch, eins noch. Wer sich mit mir unterhält, sollte wissen, dass ich zwar volljährig, aber nicht erwachsen bin.  Angel

Blare_Rate12

Hallo ihr lieben 

Ich möchte als Supporter helfen und vieles erleichtern.Euch natürlich auch.
Ich finde es gut wenn ich helfen darf.So anderes und bei Projekte und Server Veränderungen helfen kann ich möchte nur helfen.
Und eine kleine Bitte:können du oder ihr einen Mod drauf machen den Carpentars Blöcke Mod.
Ende ich freue mich euch zu helfen SmileSmile

lina1909

Hallo liebe Community, hier komm ich und schreib eine Uservorstellung.
"Ja wer ist das denn ?", fragen sich sicher ein Paar von euch. Huh Tongue 

Hier die Antwort :

- Ich bin Lina und 18 Jahre alt. Geboren bin ich nicht 1909 oder am 19.9, sondern am 11.08.1998.
- Ich bin 1,71 m klein und würde gerne nochmal etwas wachsen. (kann ich wohl vergessen)
- Leben tue ich zurzeit in Wuppertal, will aber hier weg.
- Ich esse unheimlich gern Schokolade.  
- Zeichnen tue ich jetzt seit 3-4 Jahren. 

Erhoffen tue ich mir hier :

- Viel Spielspaß.  Heart  
- Eine nette und vernünftige Community.  Heart 
- Ein tolles Team.  Heart 

Was ich so zu bieten habe :

- Ich bin freundlich zu jedem.  
- Meine Geduld kennt nur wenige Grenzen.  
- Die Gebäude die ich baue sehen nicht schlecht aus.  

Jeder User hat ja auch seine Schwächen oder ? :

- Ich bin einfach Salty, auch wenn ich Nerven aus Drahtseilen habe.  Dodgy 
- Mir gehen die Nerven durch wenn sich jemand gegenüber anderen schlecht verhält.  
- Ich verstehe im Team Speak alles falsch. Dabei hab ich eigentlich gute Ohren. 
- Ich kann sehr misstrauisch sein. Bitte niemals persönlich nehmen, das hat einen langen Hintergrund. Vertrauen braucht seine Zeit.  

Ja was macht sie denn in ihrer Freizeit ? :

- Eigentlich zeichne ich die ganze Zeit wenn ich nichts zu tun habe.
- Manchmal aber höre ich auch Musik.
- Sonnst zocke ich sehr viel Minecraft. Man könnte fast behaupten ich wäre süchtig. Aber nur fast. Confused
- Oft singe ich um Frust los zu werden. Ab und zu singe ich auch vor Leuten, also falls ihr mal was hören wollt fragt mich einfach.

Und sonnst so ? :

- Ich liebe es zu Backen und habe ein Rezept fast auswendig gelernt.  
- Kochen kann ich auch und tue das eben so gern wie Backen. 
- Ich bin ein Chaot.
- Ich werde unglaublich schnell rot und schweige dann meistens.
- Mit Komplimenten gehe ich generell immer vorsichtig um.  

Ja das bin so grob beschrieben ich.
Wenn jetzt noch fragen existieren, gerne stellen.
Danke fürs lesen  Blush

~LG Lina

HighJack88

Es ist wohl an der Zeit mich auch hier im Forum aktiv zu bewegen Smile

Seit einiger Zeit bin ich schon in unserer kleinen Welt unterwegs. Meine ersten Schritte waren sehr angenehm.

Normalerweise habe ich nur anderes gezockt. Habe in ArmA 3 ( Militär Sim)  über 1000 Stunden verbracht, Hardcore Roleplay und andere Taktik basierte Modis gespielt. Minecraft ist die Perfekte Abwechslung. War es schon immer, weg von Befehlsketten und stundenlangem im Graß hocken und auf den perfekten Schuss warten. Weg von einer haptig absolut komplizierten Steuerung und schönen realen Grafiken zurück nach Minecraft. 

Minecraft war schon immer mein Ruhepol. Hier kann ich einfach das machen worauf ich Lust habe, ohne das mir Grenzen gesetzt sind. Das alles topt natürlich nette Leute mit denen man das selbige auch zusammen tun kann.
Was gibt es besseres als seiner Kreativität freien lauf zu lassen und dann zu merken das man bereits 6 Stunden an einem Häusschen bastelt.

Genug gequatscht, nun zu mir:

Mein Name ist HighJack88, aber die meisten nennen mich einfach Jack. Mit fast 28 Jahren (in 2 tagen habe ich Geburtstag  Cool) bin ich wohl einer der älteren Hasen hier. Ich komme auf diesen Server speziell da ich es hier sehr mag. Das Mittelalter Konzept ist perfekt für Minecraft. Das Team ist angenehm und die Leute Nett. Wir haben keine Million Mods und können im großen und ganzen tun was wir wollen. Die Regeln die es gibt sind vernünftig und Notwendig. Ich denke so einiges wurde uns bereits erspart dank der Whitelist Gespräche. 

Ich betreibe einen Youtube Channel auf dem ich relativ regelmäßig Content lade, sowie einen Twitch Channel mit dem ich fast immer Streame wenn ich hier bin. Dies soll kein Aufruf sein um hier oder da vorbei zu gucken, ich dachte mir Ihr solltet Wissen das ich euch ab und an aufnehme oder Live in Internet stelle Big Grin.

Ich bin ein absoluter Community Mensch und werde versuchen meinen Teil "auch abseits von Spenden" hier beizutragen. Nicht nur möchte ich mit euch Spielen auf dem Server sondern auch anderen Helfen und Geschichten mit euch zusammen erleben.

In gut einem Monat habe ich mit Hilfe von euch bereits ein kleines aber feines Städtchen aufgebaut. Einen Namen habe ich noch nicht, vielleicht könnt Ihr mir ja dabei Helfen. Hier ein paar Bilder:

[Bild: SAPPE8]

Den Rest meiner Screenshots gibt es hier, damit der Post nicht vollgespamt wird. Habt Ihr noch schöne Bilder von euren Bauwerken? Postet sie doch hier unter Big Grin

Auf eine gute Zeit miteinander und schönes spielen.

Gruß
Jack (HighJack88)

Brittiwoman

Juten!

Da ich mich besonders im Thema Marktplatz vermehrt einbringen möchte, stelle ich mich mal etwas ausführlicher vor und bewerbe mich gleichzeitig als Spawnfreihandelsvillagerverkaufshüttenmarktbeaufsichtigungsbeauftragte. Kurz PPAP! Ach neee... das war was anderes... moment... muss nochmal kurz das Viedeo gucken... immer wieder faszinierend der Typ.

So, fertig. Also... Kurz SFVVHMBB! Praktischerweise wäre damit auch das Amt einer Moderatorin von Vorteil.

Aaaaalso... ich heiße, wie mein Nickname schon erahnen lässt Britt. Ich bin knackige 35 Jahre alt und komme aus Kassel. Das ist da, wo die A7 so hügelig wird und das fahren dann richtig Spaß macht. Big Grin 

Minecraft spiele ich jetzt schon mit Unterbrechung seit 5 Jahren. Eigentlich schon immer Vanilla. Und ohne Mods und Texturenpacks... ganz ursprünglich halt. Meistens spiele ich mit Tulachimi und Verjigorm23 zusammen, die ich auch aus dem Reallife kenne.

Vor cirka 2 Jahren habe ich mit Freunden einen eigenen Server versucht auf die Beine zu stellen, was leider daran scheiterte, dass der Owner und dessen rechte Hand sich zerstritten hatten. Daher ging der Server nie online.

Auch andere Spiele haben einen festen Platz in meinem Herzen. Die da wären... DayZ, Unturned oder auch mal Baldurs Gate oder ähnliches. Zwischendurch suchte ich auch schonmal auf der Playstation Spiele wie Red dead Redemption, Skyrim, Assassins Creed etc. Durch Verjigorm habe ich auch eine Vorliebe für Zombiespiele entwickelt. Bei Unturned übernham ich auch schon mal die Rolle der Administratorin und bei DayZ zumindest die Aufgabe ungeliebte Gäste zu kicken und bei Bedarf zu bannen.

Also "etwas" Einblick habe ich in die Tiefen der Administration schon, jedoch absolut ausbaufähig.

Im Reallife teile ich meine Spieleleidenschaft mit Tulachimi und besagtem Verjigorm. Wir treffen uns aber auch mal zu Spieleabenden, Goldsuchen, Escape Rooms, Überlebenstraining auf der Waldhütte oder zum Nerfen. 

Normalerweise verdiene ich meine Brötchen als Sozialpädagogin, war aber langzeiterkrankt und bin aktuell wieder auf Stellensuche.

Zu meinem Leben gehören Tulachimi (Lars), meine 18jährige Tochter (leider nicht ganz so Zockfreudig), mein Beagle Peet und unseren 5 Meerschweinchen und meine Lieblingsband Die Antwoord. Da Meerschweinchen keine Säugetiere zweiter Klasse sind, möchte ich sie auch namentlich erwähnt haben. Ambrosius, Wilhelmine, Elisabeth, Eos und Lieselotte.

Das Amt der SFVVHMBB würde ich wie folgt ausfüllen. Fragen zum Thema Markt beantworten und auch darüber hinaus. Hilfe beim Shopkauf und einrichten. Kontrolle der Stände. Zuteilung und evtl. neu Verteilung der Besitzer aufgrund entsprechender Akitvität oder Inaktivität. Das bewahren von Items von evtl. zwangsgeräumten Ständen. Beschilderung leerer Stände. Gerne wüde ich, wie bereits vorgeschlagen besonders tüchtige Verkäufer mit attraktiven Stellplätzen oder einem 2. Stand belohnen. Darüberhinaus Rückmeldung an die Administratoren über vorgefallene Ereignisse... (kurz Hardcorepetzing!) Tongue 

Weiterhin würde ich im Forum ein Thema zum Markt eröffnen, um alles aktuelle zu besprechen. Hier kann Werbung gemacht werden. Die Aufgabe oder das frei werden von Shops angekündigt werden und neue Shopbesitzer begrüßt werden. Hier könnten auch Spieler genannt werden, die Großmengen verkaufen oder auf Bestellung produzieren.

Ziel des Amtes soll sein, den Markt attraktiver, strukturierter und lebendiger zu gestalten und zu kontrollieren, denn heute zufriedene Käufer sind die Shopbesitzer von morgen! Big Grin 

In diesem Sinne...
Liebe Grüße Britt

WhiteBeat

Nabend,
Mein Name ist Henrik und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne im ruhigen Norden von Rheinland-Pfalz
Momentan bin ich noch in der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, werde diese aber nächstes Jahr hoffentlich erfolgreich abschließen.
Minecraft spiele ich seit ca. 4 Jahren. Meine längste dauerhafte Spielzeit ging über 4 Monate wo ich einige größere Projekte gestartet und erfolgreich vollendet habe. Nebenbei war ich dort auch noch als Moderator/Administrator zuständig. Ich baue aber immernoch leidenschaftlich gerne große Bauwerke.
Neben Minecraft fahre ich gerne Motorrad, spiele Fußball, feiere gerne und bin in der freiwilligen Feuerwehr tätig.

Also dann auf eine gute und lustige Zeit
Gruß
White

_LeoSpielt_

Huhu ihr alle Big Grin 

Ich bin Leo oder auch eher bekannt als LeonidasZockt oder im TS als der Typ der kein Mikrofon hat .  Rolleyes 
Ich bin 21 Jahre Jung und Studiere in Kiel Nanowissenschaften und bin im 3. Semester! 
Ich lebe in dem schön ruhigen Norden in Heide :3


Ich spiele Minecraft jetzt schon seit 4 Jahren und weiß immernochnicht auswendig wie man ein Schild macht Big Grin 

Ich spiele in meinem Echten Leben Hobbymäßig Tennis und mache im Verein Taek wan Do und habe auch bereits den Schwarzen gürtel Cool 
sonst mache ich noch alles was so normale Menschen noch machen... Fußball spielen,Schlasfen,Essen U.S.W

Ich hab jetzt keine Superkraft das ich fliegen kann oder sowas ich bin ein Stinknormaler Ottonormalmensch  Sleepy

Sonst spiele ich noch Dayz, Garys Mod, Unturned und LS15 wo ich auf einem Server Supporter bin und dort für Recht und Ordnung Sorge das die Spieler da nicht komplett austicken  Tongue 
In sofern habe ich schon ein paar erfahrungen mit den Support-Aufgaben außer auf dem TS denn wie gesagt "Der Typ ohne Mikrofon...". Smile

Sooooo.... keine angst ihr habt es gleich geschaft ^^

Ich habe auch eine Stadt namens Birkenhausen ALSO ´wer auf der Suche ist nach einem Heim oder 2.tem Heim der kann sich bei uns Melden wir sind Anfängerfreundlich und wir beißen auch nicht! Blush Meldet euch wenn ihr interesse habt einfach per /mail send LeonidasZockt <Nachricht> oder per Direktnachricht hier im Forum oder Per E-Mail Ich freue mich auf euch  Tongue

Kaytier

Nein, ich werde jetzt natürlich nicht den Adele-Song zum Besten geben. ;-)

Mein Name ist Tim, ich bin bis zum Februar noch 31 und habe keine Kinder, von denen ich wüsste. Minecraft spiele ich schon seit 2012, habe aber eine etwas längere Pause jetzt hinter mir (etwa 12 - 15 Monate).

Ich kann ganz passabel mit Redstone umgehen, nachdem ich die meiste Zeit auf einem anderen Server im SkyBlock zugebracht hatte, auf dem vollautomatische Farmen damals nicht verboten waren und man sich somit das Leben recht einfach machen konnte. Big Grin


Jetzt bin ich seit 3 Tagen auf dem Server und ich muss sagen, es gefällt mir recht gut hier. Nicht zu viele Regeln, aber die, die es gibt, machen Sinn und sind im Grunde nichtmal der Rede wert. Gut so!

Über die Jahre bin ich etwas Foren-faul geworden, nachdem ich in diversen Clans/Spielergemeinschaften führende Funktionen übernommen hatte und das heute einfach nicht mehr brauche. Der Alltag ist anspruchsvoll genug, da soll das Daddeln einen Ausgleich für bieten und nicht noch ne Schippe oben drauf legen. ;-)

Minecraft ist das einzige Spiel, das ich noch am Computer spiele, ansonsten bin ich nur noch mit meiner PS4 beschäftigt, wenn ich daddle.

Ich freue mich auf ein gemütliches Miteinander!

Liebe Grüße

Tim

MOPtooth

Hallo!
Hier ist Felix und ich bin 27. Hab nach längere Pause mal versucht, online zu zocken, da ich sonst nur auf Homeservern mit Kumpels gespielt habe.
Die Economyserver nerven mich hart, da ich ja beim Zocken nicht noch arbeiten will.
Hab mich jetzt bisschen bei euch umgesehen und finde den anarchistischen Touch mit kleinem Leitfaden echt super. So stell ich mir die Welt vor Tongue 

Ich beantrage hiermit die Einbürgerung! Big Grin

Liebe Grüße
MOPtooth

 

FelixStrauss

Hallo ich bin FelixStrauss,

ich wohne in Berlin und bin 16 Jahre alt.
Ich spiele Minecraft schon seit es raus gekommen ist und war auf mehreren Servern schon Supporter und Admin,
diese Server wurden leider aus Geldmängel oder zu wenig Spielern sowie durch Hacker zerstört darum kam ich auf Craft-Together wo ich jetzt
in den Rang eines Supporters erhoben werden will da ich oft online bin und gut mit Spielern umgehen kann,
zudem hab ich eben jahrelange Erfahrung als Supporter und weiß welche Verpflichtungen mich erwarten.
Ich spiele nebenbei auch Shooter (CSGO) und Strategiespiele (Civilization 5) sowie Unturned und Simulationen.
In Reallife sind meine Hobbys Reiten und Aikido.

Ich hoffe ihr konntet euch einen besseres Bild von mir machen.

Euer FelixStrauss.

Heik0_

Hallo, mein name ist Heiko, ich bin 16 jahre alt und spiele seit zwei jahren Minecraft (Mit pausen).

Ich mache gerade eine Berufsfindung da ich noch keine ahnung habe was ich einmal werden möchte.

Die Berufsfindung geht ein Jahr werend dieser Zeit kann ich nur in den Ferien nach Hause und an einigen Wochenenden.

Ich würde geene auf diesem Server spielen weil ich gerne auf Servern spiele wo man "normales Minecraft" spielen kann, ich denke das dieser Server das sehr gut ist um "normales Minecraft" zu spielen.

Ich hoffe das wir gemeinsam viel spaß haben werden.

Mit freundlichen Grüßen Heiko

 

Solder76

Hi ich heiße Solder76 ingame und in Real Live Tim ich bin 13 Jahe alt und habe eich auf einer server liste gefunden nachdem ich 1.10.2 Server liebe mochte ich bei euch spielen.

JeroPlay

Heho, 
ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin 16 und möchte gerne auf einem Vanilla Server mit anderen zusammen spielen und deshalb hab ich euch auch auf http://www.minecraft-serverliste.net gefunden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich mitmachen lässt :D.
Bei weiteren Fragen über mich bin ich gerne bereit diese fehlenden Informationen ihnen mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen 
           Jero

Seiten: 1 2 3